DEIN ATEMPOTENTIAL

Der Weg zu mehr Kraft

und Balance

Atemtherapie

ENTFALTE DAS POTENTIAL DEINES ATEMS BEI JEDEM ATEMZUG

Der freie, natürliche Atem ist eine zentrale Kraft für Körper, Geist und Seele. Unsere Gedanken und Gefühle spiegeln sich in unserem Atemmuster wieder.

WIR HALTEN DEN ATEM AN.

WIR ATMEN TIEF DURCH.

UNS BLEIBT DIE LUFT WEG.

ETWAS IST ATEMBERAUBEND.

Wie zentral und umfassend unser Atem mit dem gesamten Organismus vernetzt ist, wird uns jedoch meist erst bei Störungen und Beschwerden bewusst.

Mit Atempotential findest Du zurück zu mehr Achtsamkeit und innerer Balance, Ruhe und Gelassenheit.
Die Kraft Deines natürlichen Atems wirkt auch mildernd, auflösend und präventiv auf Blockaden und viele Beschwerden unseres modernen, eng getackteten Alltags

 

LOSLASSEN

Befreie Dich von Ballast. Erfahre Deine neue Freiheit und öffne Dich Deiner Umwelt neu.

WAHRNEHMEN

Spüre Deine Energie. Schärfe Deine Sinne und erfahre Dich neu.

BALANCE

Entdecke Deine Mitte. Erlebe Deine neue Gelassenheit und ungeahnte Kräfte.


In EINZELBEHANDLUNG den Atem zu seiner natürlichen Kraft führen.

Wir stimmen Deine Atemtherapie nach einem persönlichen Gespräch individuell auf Dich ab. Du liegst bequem und bekleidet auf einer Liege, während ich Deinen Atem erspüre und über deutliche aber sanfte Berührungsimpulse mit ihm in Dialog trete. Ich unterstütze die natürlichen Atembewegungen und aktiviere
das Atempotential. Dein Atem beginnt freier zu fließen und positiv auf Körper, Geist und Seele zu wirken.

Mit natürlichem, freiem Atem entdeckst Du die Kraft Deines Atems neu und lernst dieses Potential für Dich zu nutzen: 

POSITIVE LEBENSEINSTELLUNG
NEUES KÖRPERGEFÜHL
MEHR ENERGIE
INNERE BALANCE
VERSTÄRKTE ACHTSAMKEIT MENTALE FREIHEIT

Ergänzt wird die Atembehandlung durch Bewegungs-Übungen und das persönliche Gespräch.

Diese Einzelbehandlung mit der Dauer von ca. 60 Minuten biete ich zum Preis von 65,00€ an.

Beim Kauf einer 10-er Karte gewähre ich 10% und beim Kauf einer 5-er Karte 5% Nachlass.

Die Behandlung findet in den Räumen von Yoga Libre Koblenz-Ehrenbreitstein, Brentanostraße 70 statt.

Kontakt aufnehmen

 

Kundenstimmen:

Stephanie Daun-Brater

„Die Atemtherapiestunden bei Evelyn unterstützen mich sehr. Dabei kann ich von Mal zu Mal intensiver das erholsame Aufatmen spüren, es ist wie ein Ankommen bei sich selbst. DANKE!“
Marianne Grimmel

In Einzelbehandlungen der Atemarbeit habe ich neue tiefe Erfahrungen mit meinem Körper, aber auch mit Gefühlen und Gedanken machen dürfen. Ich habe auf diesem sanften Weg der bewußten Selbstwahrnehmung im Atem auch Linderung erheblicher Rückenschmerzen erfahren, wofür ich sehr dankbar bin.“
Jennifer P.

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper und ist durch die zusätzlichen Pfunde stark beansprucht. Die Arbeit auf dem Hocker und in der Einzelbehandlung hat mir daher in der Zeit vor der Geburt und auch in der Geburt Linderung und Kraft gegeben.“
Julia F.

„Die Einzelbehandlung ist meine kleine Auszeit vom Alltag. Danach fühle ich mich erfrischt und habe das Gefühl endlich aufatmen zu können“
Frieda aus Koblenz

„Durch meine chronisch rheumatische Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt und durfte in den 3 Jahren, in denen ich nun bei Evelyn in der Einzelbehandlung bin, erstaunt und erfreut feststellen, wie der durch sie bewußt gemachte Atem bei mir Verspannungen gelöst und Haltung – seelisch wie körperlich – verbessert hat. Der Raum und das Wahrnehmen meines Atems hat sich anhand dieser Behandlungen, die exact auf meine Bedürfnisse eingehen, sehr erweitert. Lieben Dank dafür.“
Uschi S.

"Die Behandlung läßt mich total abschalten; ich kann Gedanken loslassen;  fühle mich völlig entspannt und ruhig. Im Laufe der Zeit stellt sich ein komplett anderes Körpergefühl ein - das Spüren und Wahrnehmen der einzelnen Körperpartien."