Liebe Atmende,

Die Gesundheit und Sicherheit meiner Kunden hat für mich höchste Priorität. Daher möchte ich über meine Maßnahmen informieren.

Durch die aktuellen Corona-Beschränkungen von Bund und Ländern  kann ich zurzeit keine Seminare , Workshops und Einzelbehandlungen durchführen.

Es werden jedoch weitere Online-Seminare angeboten.

Terminübersicht

Alle Termine und Informationen zu meinen Dienstleistungen findestDu unter den jeweiligen Überschriften.

Eine Gesamtübersicht aller Termine findest Du hier detailliert

Seminare

Seminartermine findest Du hier

Infos zu den Seminaren findest Du hier

Workshops

Workshoptermine findest Du hier

Online-Seminare

Online-Seminar-Termine findest Du hier

Infos zu den Online-Seminaren findest Du hier

Vorträge

Vortragstermine findest Du hier

Bericht über Vortrag bei der Katharina Kasper Stiftung

 

Kurzübersicht

Online-Atem-Sitzungen:

 

Seminar: „Die Kraft des Atems“ II – für Atem-Erfahrene – Beginn 05.01.2021

Voraussetzung für dieses Seminar ist mindestens der Besuch eines Atem-Seminars für Einsteiger oder zwei Work-Shops. In diesem Seminar vertiefen wir die Atemarbeit.

6  Abende  –  jeweils Dienstag  –  18:00 – 19:30 Uhr  –  Beginn: 5. Januar 2021

Kursgebühr: 60 EUR  (für jedes weitere Familienmitglied 30 EUR)

Einzeltermine:  05.01./ 12.01./ 19.01./ 26.01./ 02.02./ 09.02.2021

 

Seminar: „Die Kraft des Atems“ I – für Atem-Einsteiger und Atem-Erfahrene – Beginn 07.01.2021

es bedarf keiner Voraussetzung

6  Abende  –  jeweils Donnerstag  –  18:00 – 19:30 Uhr  –  Beginn: 7. Januar 2021

Kursgebühr: 60 EUR  (für jedes weitere Familienmitglied 30 EUR)

Einzeltermine:  07.01./ 14.01./ 21.01./ 28.01. / 04.02./ 11.02.2021

 

Seminare und Workshops:

 

Zurzeit keine Termine