Seit mehr als 20 Jahren habe ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Software-Entwicklung mit dem Atem und der Atemarbeit beschäftigt. Dieses Interesse habe ich über die Jahre mit vielseitigen Erfahrungen und Wissen genährt und mit einer erfolgreich abgeschlossenen 6-jährigen Ausbildung als Atemtherapeutin am Ilse-Middendorf-Institut Berlin auf das professionelle Niveau gehoben, mit dem ich heute im Großraum Koblenz erfolgreich wirke.
Mit meiner atemtherapeutischen Tätigkeit verstehe ich mich als Begleiterin bei der Wiederentdeckung Ihres individuellen Potentials.
Es ist die physische Erfahrung des natürlichen Atems, auf die ich als Therapeutin einwirke. Mit dieser Wahrnehmung werden neue mentale Räume geschaffen, die zur Entfaltung des eigenen Potentials im beruflichen wie privaten Kontext entscheidend sind.

 

Sie finden mich auch bei